Einige Worte über mich:

 

Durch das langjährige Training mit Welpen und erwachsenen Hunden im Verein und den vielfältigen Begegnungen mit Hunden und ihren Menschen wollte ich mehr über Hunde, ihr Verhalten und ihre Ausbildung erfahren.

 

Dies führte mich zum Fernstudium der Tierpsychologie an der ATN in der Schweiz. Ich bin geprüfte Tierpsychologin Fachrichtung Hund und seit diesem Jahr habe ich den Fernlehrgang zur Hundeverhaltensberaterin abgeschlossen. Schwerpunkte waren Aggressions- und Angstverhalten, Territorialverhalten, Hyperaktivität Mehrhundehaltung und viele weitere Themen.
Ich bin Mitglied im BHV, dem Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.

 

Außerdem bilde ich mich mehrmals jährlich bei Seminaren weiter, um auf dem aktuellen Stand der kynologischen Forschung und Hundeausbildung zu bleiben und mein Wissen zu vertiefen.

 

 

Absolv.-Nr. 59906

 

 

Kontakt

Hundetraining Ermstal

Alexandra Rath

Im Förstlen 2

72555 Metzingen

 

Mail:
info@hundetraining-ermstal.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Ermstal