Ein paar Worte über mich:

Durch das langjährige Training mit Welpen und erwachsenen Hunden im Verein und den vielfältigen Begegnungen mit Hunden und ihren Menschen wollte ich mehr über Hunde, ihr Verhalten und ihre Ausbildung erfahren.

 

Dies führte mich zum Fernstudium der Tierpsychologie an der ATN in der Schweiz. Ich bin geprüfte Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Mitglied im BHV, dem Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.

 

Außerdem bilde ich mich mehrmals jährlich bei Seminaren weiter, um auf dem aktuellen Stand der kynologischen Forschung und Hundeausbildung zu bleiben und mein Wissen zu vertiefen.

 

 

Absolv.-Nr. 59906

 

 

Kontakt

Hundetraining Ermstal

Alexandra Rath

Im Förstlen 2

72555 Metzingen

Mobil: 0171 428 6801

Mail:
info@hundetraining-ermstal.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetraining Ermstal